Honig. Die besten Rezepte.

Seitentitel

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: Löwenzahn Verlag; Auflage: 2., zahlreiche Farbfotos (11. Mai 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3706625121

ISBN-13: 978-3706625128

Größe und/oder Gewicht: 17,4 x 1,5 x 21,5 cm

Über den Autor und weitere Mitwirkende

   Der Autor: Ing. Hans Trenkwalder ist Imker in Landeck/Tirol. Er war Leiter der Tiroler Imkergenossenschaft und Präsident des Landesverbandes für Bienenzucht in Tirol. Sein besonderes Anliegen ist die Erhaltung der „Dunklen Biene", sie war von den Alpen bis in den hohen Norden beheimatet und ist nun vom Aussterben bedroht. Er war Gründungsmitglied der internationalen Gemeinschaft SICAMM zu ihrer Erhaltung. Auch im Ruhestand lässt ihn die Faszination Bienen nicht los, neben seiner Imkertätigkeit hält er Fachvorträge.

Copyright © 2003-2015 by Roland Wörsching.www.apis- mellifera-mellifera.de; www. mellifera-dunkle-biene.de; www.dunkle-biene.de. Alle Rechte vorbehalten.